Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jiu-Jitsu-Video-Challenge mit Gewinnspiel

22. November 2020

Liebe Mitglieder der Jiu-Jitsu Union Niedersachsen, liebe Kids, Teens und Eltern,

eigentlich sollte es in diesem Jahr mit dem Wettkampf in der JJU Niedersachsen wieder so richtig los gehen und wir hatten tolle Pläne …
doch dann kam „Corona“ und wir mussten alle Vorhaben komplett auf Eis legen. Natürlich “aufgeschoben ist nicht aufgehoben!”

Wir werden im kommenden Jahr versuchen, eine große Meisterschaft für Euch auf die Beine zu stellen. Aber bis dahin wird es wohl noch eine ganze Weile dauern.

Daher haben wir uns überlegt, Euch zu einer Meisterschaft per Video aufzurufen!

Flyer als PDF

Ihr könnt euch aussuchen, in welcher Disziplin ihr antreten möchtet:

1.  Fallschule

2.  Kata

3.  Techniken mit Partner

Folgende Regeln sind einzuhalten:

Ihr seid im Alter von 8 bis 14 Jahren und trainiert aktiv Jiu-Jitsu.

Zu 1.: Zeige uns mindestens 5 verschiedene Falltechniken.

Zu 2.: Zeige uns eine Kata deiner Wahl aus dem Karate, Kobudo oder einfach eine eigene „Erfindung“.

Zu 3.: Zeige uns mindestens 5 verschiedene Selbstverteidigungstechniken mit einem Partner gegen Angriffe deiner Wahl.

Von eurer Leistung dreht ihr ein Video, das nicht länger als 1 Minute sein soll. Eure Eltern, Geschwister oder Freunde werden euch sicher gern dabei helfen.

Dieses Video schickt ihr dann bis spätestens 22. November 2020 per WhatsApp oder Telegram an die Nummer 0170 2039575 oder per E-Mail an wm@jju-nds.de.

Vergesst bitte nicht, euren Namen, euer Alter, euren Gürtelgrad und euren Verein dazuzuschreiben!

Natürlich darf man auch in mehreren unserer Disziplinen antreten, allerdings jeweils nur mit einem Video!

Die eingeschickten Videos werden wir dann in einer Gruppe von Danträgern aus verschiedenen Vereinen der Jiu-Jitsu Union Niedersachsen bewerten und die jeweils besten ermitteln.

Zu gewinnen gibt es für die jeweils
ersten Plätze einen neuen Gi der Jiu-Jitsu Union Niedersachsen,
die
zweiten Plätze erhalten einen Hoodie und ein T-Shirt mit dem coolen Video-Challenge-Logo 
und für die
dritten Plätze gibt es ein T-Shirt der Video-Challenge.
Außerdem erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde!

Achtung: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung des Videos in den sozialen Netzwerken und auf der Homepage der JJU Niedersachsen einverstanden.

Gerne könnt ihr den Flyer an Interessierte weitergeben …!
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind gespannt, was ihr euch einfallen lasst!

Der Vorstand und das Veranstaltungsteam 🙂!

Details

Datum:
22. November 2020
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Flexibel
Deutschland

Veranstalter

Jiu-Jitsu Union Niedersachsen e.V.

Details

Datum:
22. November 2020
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Flexibel
Deutschland

Veranstalter

Jiu-Jitsu Union Niedersachsen e.V.